Germanychevron-down_icon
  • Austria
  • Belgium
    • Flemish
    • French
  • Canada
    • English
    • French
  • Denmark
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Italy
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
    • German
    • French
    • Italian
  • The Netherlands
  • United Kingdom
  • United States

Hilfe benötigt? Wir sind für dich da.

ein*e User*inchevron-down_icon
  • ein*e User*in
  • ein Betrieb
  • weder noch
Jachevron-down_icon
  • Nutzt du derzeit Too Good To Go?
  • Ja
  • Nein
  • Du findest alle Antworten in der App, direkt über diesen Link.
    Zur App gehen
  • Solltest du dich nicht mehr an dein Passwort erinnern können, gib bitte deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf 'Passwort zurücksetzen'. Prüfe dann deine E-Mails und folge den Anweisungen, um dein Passwort zu ändern. Wenn du dich nicht erinnern kannst, mit welcher E-Mail-Adresse du bei Too Good To Go registriert bist, kontaktiere uns bitte unten.
    Kontaktiere uns
  • Die meisten Fehler lösen sich schon, wenn du die App einmal von deinem Smartphone löschst und neu herunterlädst. Wenn das nicht hilft, kontaktiere uns gern über das Kontaktformular unten.
    Kontaktiere uns
  • Bitte kontaktiere unser Support-Team direkt über die App.
    Zur App gehen