Hilfe benötigt? Wir sind für dich da.
ein*e User*in
- ein*e User*in
- ein Betrieb
- weder noch
Ja
- Nutzt du derzeit Too Good To Go?
- Ja
- Nein
- Du findest alle Antworten in der App, direkt über diesen Link.Zur App gehen
- Solltest du dich nicht mehr an dein Passwort erinnern können, gib bitte deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf 'Passwort zurücksetzen'. Prüfe dann deine E-Mails und folge den Anweisungen, um dein Passwort zu ändern. Wenn du dich nicht erinnern kannst, mit welcher E-Mail-Adresse du bei Too Good To Go registriert bist, kontaktiere uns bitte unten.Kontaktiere uns
- Die meisten Fehler lösen sich schon, wenn du die App einmal von deinem Smartphone löschst und neu herunterlädst. Wenn das nicht hilft, kontaktiere uns gern über das Kontaktformular unten.Kontaktiere uns
- Bitte kontaktiere unser Support-Team direkt über die App.Zur App gehen