Wie hieß es früher immer so schön: "Wenn du deinen Teller nicht aufisst, gibt's morgen kein schönes Wetter". Wenn Mutti nur gewusst hätte, wie recht sie damit hat.
Franziska Lienert
Euer Essen hat das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten? Halt! Stop! Da geht noch was! Diese Lebensmittel sind auch nach dem Ablaufen noch top.
Franziska Lienert
Ihr habt Hunger? Ihr habt Reste? Wir sind da um euch zu helfen. Unser Team hat mal wieder Lieblingsideen gesammelt. Das hier sind unsere besten Tipps und Rezepte für dein nächstes Restefest.
Franziska Lienert
Ein Großteil der Lebensmittelverschwendung passiert im eigenen Haushalt. Dabei lassen sich all unsere Lebensmittel ganz einfach richtig und somit länger lagern ohne kaputt zu gehen. Für ein #höchsthaltbarkeitsdatum statt MHD!
Franziska Lienert
Beim Gedanken an Essen läuft vielen das Wasser im Mund zusammen und wir freuen uns auf die nächste leckere Mahlzeit. Doch habt ihr je darüber nachgedacht, wie viele Lebensmittel in Deutschland in den Sekunden, in denen ihr an das nächste leckere Essen denkt, verschwendet werden?! Hier geben wir euch einen kleinen Überblick.
Nora Beckmann
Weltweit verschwenden wir ein Drittel aller produzierten Lebensmittel. Von dieser Menge könnten 3 Milliarden Menschen ernährt werden. Das ist nur einer der Gründe, warum wir Lebensmittelverschwendung bekämpfen.
Teresa Rath
Hast du jemals darüber nachgedacht, wie viel Zeit und Geld du für Essen ausgibst, das letztendlich nur im Müll landet? Es ist wahrscheinlich deutlich mehr als du denkst.
Teresa Rath

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen! Hol dir die Too Good To Go-App hier:

App StoreGoogle Play